Das Schlaf-Fass – Die andere Art zu übernachten

Übernachtung im Schlaf-Fass für bis zu 4 Personen

Ob Kurzurlaub oder für längere Zeit — wohnt und übernachtet doch einmal in einem Original Finkota Campingfass [ https://www.finkota.de/campingfaesser ]

Es wird das erste aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Das gemütlich ausgebaute Holzfass ist weit geräumiger als man denkt (siehe Fotos) und der Duft der Kiefernholz-Wände wirkt Stress-abbauend — Egal ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein.

Die Schlaf-Fässer sind noch recht neu auf dem Markt. Bevor sie in Serie gingen wurden die ersten Fässer in der Schweiz auf 1300 m Höhe aufgestellt und haben selbst im Winter den Härtetest der besonderen Art bestanden.

 

Die Ausstattung unserer Schlaf-Fässer auf einen Blick:

  • Doppelbett mit einer großen Liegefläche von 2 x 2 Metern (Matratze auf Lattenrost)
  • Für max. 4 Personen (es gibt im Schlaf-Fass zwei Bänke die zu zwei Betten umbaubar sind.
  • Unter den Bänken und unter dem Doppelbett befindet sich ein großer Stauraum und zusätzlich ein langer Ausziehtisch.
  • Strom/Steckdosen befinden sich im Schlaf-Fass.
  • Das Schlaf-Fass besitzt eine elektrische Infrarot-Decken-Heizung mit Thermostat. Ihr könnt natürlich an den Steckdosen eure elektrischen Klein-Geräte aufladen oder betreiben .
  • Bitte bringt eigenes Bettzeug oder Schlafsäcke mit.
  • Die Schlaf-Fässer besitzen keinen Sanitärbereich und auch keine Koch Gelegenheit einen Grill bekommt ihr auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

 

Preis pro Nacht pro Fass inklusive Strom: 30 EUR

Personen und Auto werden zusätzlich berechnet: siehe aktuelle Camping-Preisliste

Endreinigung: 10 EUR

Da wir für den Strom weder eine Anschlussgebühr berechnen noch den Stromverbrauch abrechnen versteht es sich von selbst, dass weder Autos noch E-Bikes aufgeladen werden dürfen.

Haustiere und sind im Interesse nachfolgender Gäste nicht erlaubt.

Rauchen ist in den Schlaf-Fässern verboten !

Wir bitten die Schlaf-Fässer pfleglich zu behandeln.

 

      Bank zu weiterem Bett umgbebaut Bank und Tisch nicht ausgezogen Bank im Normal-Zustand ausziehbarer Tisch ausziehbarer Tisch